Werbung

Kostenloses Schnittmuster Schalhalter von Buttinette

Tuchaufbewahrung nähen mit Nähanleitung und gratis Schnittmuster

Ordnung für Schals

Ich habe wie sicherlich viele von euch eine beachtliche Sammlung an Schals – Frau muss ja nicht nur temperaturmäßig, sondern auch farblich vorbereitet sein!

Deshalb begeistert mich dieses Schnittmuster besonders. In Form eines Kleidchens kann ganz einfach für Ordnung im Schrank gesorgt werden und die Schals werden stilvoll verstaut.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:

Schalhalter von Buttinette

Schwierigkeitsgrad:

2.5/5

Größe:

65x52cm

Anmeldung erforderlich:

Nein

Quellen:

Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Für die Ordnung nähen

Das kostenlose Schnittmuster findest du auf der Webseite von Buttinette. Es ist für forgeschrittene Nähanfänger ideal, da es ein paar Schritte gibt, die nicht so einfach für absolute Nähanfänger sind. Als Nähzutaten verwendest du Stoff, Vlieseline, Schrägband, Ösen und Zierbänder.

Auch interessant:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.