Kostenloses Schnittmuster Schultertasche Lilly von Dots Designs

Elegante Schultertasche für den Abend & Co nähen

Die Schultertasche “Lilly” ist eine tolle Tasche für den ganzen Tag. Insbesondere am Abend kann sie jedoch das Highlight deines Ausgeh-Outfits sein. In ihr kannst du alle wichtigen Dinge verstauen. Und mal ganz ehrlich – Jede Frau braucht doch irgendwie eine hübsche kleine Handtasche.

Kleine Schultertasche nähen

Für dieses Nähprojekt brauchst du als Nähzutaten neben den Standard Nähmaterialien Kunstleder, Baumwollstoff, ein Gurtband, ein Steckschloss (oder einfache Knöpfe), Ösen, Karabiner und zwei Buchschrauben. Auf der Webseite von Dots Designs findest du eine Videonähanleitung und das kostenlose Schnittmuster als Download. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet.

Schnittmuster für kleine Tasche von Dots Designs

Das Nähprojekt auf der Webseite: https://www.dots-designs.de/schultertasche-lilly-naehen/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Dots Designs, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: