Werbung

Kostenloses Schnittmuster Smartphonetasche KUORI von Hansedelli

Smartphonetasche nähen mit Nähanleitung

Eine Smartphonetasche mit verschiedenen Möglichkeiten und dazu noch ein kleines Fach für Münzen & Co ist dieses Schnittmuster von Hansedelli. Das Smartphone wird dabei von allen Seiten geschützt und durch die Klappe fällt es nicht aus dem Täschchen heraus. DIe Qual der Wahl hast du beim Verschluss – Nimmst du einen Druckknopf oder doch lieber ein Gummiband?


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Smartphonetasche KUORI von Hansedelli
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hansedelli, Link zum Bild

Smartphonetasche nähen

Auf der Webseite von Hansedelli gibt es ein Schnittmuster, ein Lookbook und die Nähanleitung als PDF zum Download. Als Nähzutaten brauchst du Stoff, einen Druckknopf oder ein Gummiband und eventuell einen Reißverschluss. Das kostenlose Schnittmuster ist für Anfänger, nicht aber als erstes Nähprojekt, geeignet.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.