Kostenloses Schnittmuster Strampelina (mit extra langen Beinbündchen) in den Größen 43-92 von Schnabelina

Praktischer Strampler für die ersten Monate

Schnabelina hat hier im Blog einen tollen Strampler mit extra langen Bündchen als Freebie. Er sieht nicht nur bequem, sondern auch praktisch aus. Außerdem gibt er dir die Freiheit, den Strampler für dein Baby ganz individuell zu gestalten und du kannst auch mehrere, ganz unterschiedlich Aussehende kreiieren. Es ist ab Größe 43 verfügbar und somit auch ein tolles kostenloses Schnittmuster für werdende Mütter, die kreativ sein wollen.

Kostenloses Schnittmuster & tolle bebilderte Anleitung

Ich finde die Anleitungen von Schnabelina sehr verständlich und deshalb kannst du dich auch als Anfänger, wenn es nicht dein erstes Projekt ist, an dieses Nähprojekt machen. Dafür solltest du aber wissen wie du Druckknöpfe anbringst. Neben der Nähanleitung gibt es natürlich das kostenlose Schnittmuster im Blog! Du brauchst Sweat, Jersey, Bündchenware, Druckknöpfe und evtl. Vlieseline. Detailliert gibt es dir Zutatenliste natürlich in der Nähanleitung.

Bereite dich auf das Baby vor

Werbung:




Hier ist der Link zum kostenlosen Schnittmuster:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2017/03/ebook-strampelina-online.html

Für den Download des gratis Schnittmusters und der Nähanleitung brauchst du dich nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.