Werbung

Kostenloses Schnittmuster Walkissen von Buttinette

Walkissen nähen mit Nähanleitung von Buttinette

Dieser Wahl von Buttinette schaut putzig aus und erfüllt gleich zwei Dinge. Auf der einen Seite ist er wunderbar zum Kuscheln. Ein toller Wegbegleiter, der total süß ausschaut. Auf der anderen Seite kann er jedoch auch als Kuschelkissen verwendet werden und ist so idealer Reisebegleiter. So ist immer etwas Bekanntes mit auf großer Reise.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Walkissen von Buttinette
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Walkissen nähen

Dieses Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, auch wenn es nicht das allererste Nähprojekt sein sollte. Auf der Webseite von Buttinette wartet auf dich das kostenlose Schnittmuster und eine detaillierte Nähanleitung. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Jersey, Vlieseline, eine Augenapplikation und Soft-Flocks (oder Füllwatte).

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.