Kostenloses Schnittmuster “Windelbuxe” (Gr. 0-24 Monate) von Fred von SOHO

Schick unten drunter

Die Windelbuxe von Fred von SOHO ist eine tolle Idee für kleine Prizessinnen, die Kleider lieben. Gerade im Sommer guckt die Windel immer mal wieder hervor oder du benutzt ein nicht zum Kleid passendes Unterhöschen. Nun kannst du ganz einfach passend zu jedem Kleid eine Windelbuxe nähen!

Wenige Zutaten für dein Nähprojekt

Damit du eine Windelbuxe nähen kannst brauchst du abgesehen von den normalen Zutaten, die du immer zuhause haben solltest, noch leichte Webware und ein Gummiband. Das Freebie enthält eine toll bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster für dieses einfache Nähprojekt! Es ist auch etwas zu Anfänger und größere Stoffreste können verwertet werden.

Schaue dir das kostenlose Schnittmuster an

Hier ist der Link zur Webseite:
https://www.fredvonsoho.de/Freebies-Tutorials/Freebook-Windelbuxe.html

Für den Download des Schnittmusters und der Nähanleitung ist keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Fred von SOHO, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: