Kostenloses Schnittmuster XXL-Wärmekissen von Sandra Wirtz

Kostenloses Schnittmuster für ein XXL Wärmekissen von Sandra Wirtz

Ein wenig Wärme für den Nacken

In der kalten Jahreszeit sind Wärmekissen ein Renner und auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk. Das Tolle an diesem gratis Schnittmuster ist, dass es auch toll den ganzen Nacken wärmen kann. Nach unzähligen Stunden vor dem PC wirkt es bei mir immer Wunder und hilft gegen die Nackenschmerzen. Meine Kleine ist total begeistert in den kalten Monaten sich in ihrem Bett in ein großes Wärmekissen einzukuscheln.

Dein kostenloses Schnittmuster

Ich habe keine Nähanleitung auf der Webseite entdeckt, aber ein Körnerkissen zu nähen ist auch superleicht und selbsterklärend. Am besten eignet sich für dieses Projekt ein hitzebeständiger Baumwollstoff. Sandra hat dafür Traubenkerne verwendet. Auf der Webseite gibt es das gratis Schnittmuster für dich als Download.
*

So bekommst du dein Schnittmuster

Hier ist der Link zum Wärmekissen:
https://www.sandrawirtz.de/kostenloses-schnittmuster-diy-xxl-waermekissen/

Keine Anmeldung oder Bestellung notwendig, damit du dein XXL-Wärmekissen-Schnittmuster bekommen kannst!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Sandra Wirtz, Link zum Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.