Kostenloses Tutorial E-Book Reader Hülle von Schnabelina


Werbung:




Hübsch & sicher verpackt

Genauso wie mir das Handy des öfteren herunterfällt, kann es mir auch mit dem E-Book Reader passieren. 😀 Deshalb schütze ich ihn immer vernünftig. Mit dieser Hülle kann ich ihm ein neues Aussehen verleihen und du auch deinem. Ich liebe es Dinge mit selbstgenähten kleinen Meisterwerken zu verpacken!

Tutorial für die individuelle Erstellung deines E-Book Readers

Schnabelina erklärt dir hier Schritt für Schritt, wie du deine eigene E-Book Reader Hülle nähen kannst. Dir wird gezeigt, wie du dein eigenes kostenloses Schnittmuster erstellst. Du brauchst dafür Leder oder Filz (auch zum Verzieren), Gummiband, ein Schneidebrett, Sprühkleber und Nähfaden. Es ist auch für Nähanfänger geeignet.

Das kostenlose Tutorial

Hier ist der Link für den E-Book Reader:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2013/11/anleitung-ebookreaderhulle-online.html

Das Tutorial kannst du so im Blog herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

 
Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: