Kostenloses Nähtutorial einer Tasche von Trash Monstarz

Umweltfreundliches erstes Nähprojekt

In diesem kostenlosen Tutorial wird alles ganz genau erklärt und es ist ideal für absolute Nähanfänger! Außerdem kannst du sicher noch ein paar Stoffbeutel gebrauchen, da du der Umwelt nicht schaden und deinen Geldbeutel schonen willst.


Werbung:



Detailliertes kostenloses Nähtutorial

Die werden Grundbegriffe, die in diesem Freebie benutzt werden, ganz genau erklärt. Außerdem ist es bebildert und somit noch besser vorstellbar, was du machen solltest! Für die Tasche brauchst du Stoff und die typischen Nähzutaten. Es ist für absolute Nähanfänger geeignet!

©Trash Monstarz, Link zum Bild

Dein erstes Nähprojekt

Hier findest du das Freebie: https://shop.strato.de/epages/63473920.sf/secbcba5fa7a5/?ObjectPath=/Shops/63473920/Products/%22Kostenloses%20Schnittmuster%2C%20Gratis%20N%C3%A4hanleitung%2C%20Tasche%20n%C3%A4hen%22

Du musst das Freebie in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang durchführen, um es direkt danach herunterladen zu können. Es sind aber keine Bankdaten nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Trash Monstarz, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: