Kostenloses Tutorial für ein Hundegeschirr von Jasmin

Hundegeschirr nähen - Kostenlose Nähanleitung von Jasmin

Bequem für die kleinen oder auch großen kleinen vierbeinigen Freunde

Geschirre sind bequemer für das Gassigehen. Gerade wenn der Hund manchmal ein bisschen rumzickt und man etwas ziehen muss finde ich ein Geschirr viel besser. Ich möchte ja, dass mich mein kleiner Freund begleitet, aber wehtun will ich ihm sicher nie!

Werbung:

Die kostenlose Nähanleitung im Überblick

Schnittmuster:

Geschirr von Jasmin

Schwierigkeitsgrad:

2/5

Größe:

Individuell

Anmeldung erforderlich:

Nein

Quellen:

Beitragsbild: ©Jasmin, Link zum Bild

Schritt-für-Schritt Tutorial

Jasmin zeigt in ihrem Blog mit einer bebilderten Nähanleitung wie du ein Hundegeschirr nähen kannst. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger würde ich sagen!


Kostenlose Nähanleitung anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.