Das kostenlose Schnittmuster für einen Gürtel von Frau Scheiner fertiggenäht in rot sieht hübsch aus.

Kostenloses Tutorial für einen „easypeasy“ Gürtel mit Steckschnalle von Frau Scheiner


Ganz schnell einen passenden Gürtel nähen

Du hast keinen passenden Gürtel zur Hand? Dann kannst du mit dem Tutorial von Frau Scheiner ganz schnell einen Individuellen kreieren! Es ist ein ganz kleines Projekt, das du innerhalb von 10 Minuten erledigen kannst und somit ideal für mal eben zwischendurch ist.

Minimale Zutaten für deinen Gürtel

Du brauchst nur eine Steckschnalle und einen Gurt. Auf der Webseite von Frau Scheiner wirst du auf die Seite von Snaply weitergeleitet. Dort gibt es dein bebildertes Nähtutorial. Natürlich ist dieser Gürtel auch etwas für Nähanfänger!


Werbung:



Los geht’s zum Gürtel Tutorial

Hier ist der Link: http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/diy-guertel-10-minuten/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.