Gardinen und VorhängeKostenlose SchnittmusterWohnen und Leben

Kostenloses Tutorial für einen Vorhang oder Gardinen mit Vorhangband von Nähen-Schneidern

Gerade das Suchen von Vorhängen und Gardinen dauert bei mir immer ewig, da ich Vorhänge für meine großen Fenster im Wohnzimmer und Gardinen für die kleineren haben möchte. Deshalb habe ich schon länger darüber nachgedacht selber welche zu nähen und dieses Tutorial gibt mir dazu einige Ideen!


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Vorhang selber nähen von Nähen-Schneidern
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Nähen-Schneidern, Link zum Bild

Gardinen nähen mit Nähanleitung

Auf der Webseite gibt es ein bebildertes Tutorial, welches dir einzelne Schritte genauer erklärt. Die Zutaten sind Vorhangstoff und -band. Es ist auch etwas für Nähanfänger und du kannst üben gerade zu nähen!