Kostenloses Tutorial für einen Vorhang oder Gardinen mit Vorhangband von Nähen-Schneidern

Fenster mit eigenen Gardinen und Vorhängen ausstatten

Gerade das Suchen von Vorhängen und Gardinen dauert bei mir immer ewig, da ich Vorhänge für meine großen Fenster im Wohnzimmer und Gardinen für die kleineren haben möchte. Deshalb habe ich schon länger darüber nachgedacht selber welche zu nähen und dieses Tutorial gibt mir dazu einige Ideen!

Werbung:

Die kostenlose Nähanleitung im Überblick

Nähanleitung:

Vorhang oder Gardine mit Vorhangband

Schwierigkeitsgrad:

2/5

Größe:

Individuell

Anmeldung erforderlich:

Nein

Quellen:

Beitragsbild: ©Nähen-Schneidern, Link zum Bild

Nähe deine eigenen individuellen Gardinen und Vorhänge

Auf der Webseite gibt es ein bebildertes Tutorial, welches dir einzelne Schritte genauer erklärt. Die Zutaten sind Vorhangstoff und -band. Es ist auch etwas für Nähanfänger und du kannst üben gerade zu nähen!


Kostenloses Schnittmuster anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: