Kostenloses Tutorial: Loopschal Marlene für Erwachsene und Kinder von Kreativlabor Berlin

Ein warmer Hals für Groß & Klein

Loopschals sind immer noch trendy. Mit ihnen ist der Hals geschmückt und er bleibt warm. Du kannst aber auch einen mit dünnen Stoff für Frühjahr und Herbst nähen, da er so ein tolles Accessoire ist.


Werbung:



Beliebtes Projekt für Nähanfänger

Für mich persönlich ist ein Loopschal ein gutes Projekt für Nähanfänger, da man damit lernt gerade Linien zu nähen. Die kostenlose Nähanleitung ist zwar nicht ausführlich, aber sehr schön bebildert.
©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Hier gibt es die gratis Nähanleitung

Link zu deinem kostenlosen Projekt: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/loopschal-marlene-fuer-erwachsene-kinder

Für diese kostenlose Nähanleitung musst du dich nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Tutorial: Loopschal Marlene für Erwachsene und Kinder von Kreativlabor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: