Beitragsbild: Kostenlose Nähanleitung für Stoffkörbe von Nähen-Schneidern

Kostenloses Tutorial Stoffbox und Stoffkorb nähen von Nähen-Schneidern

Noch ein toller Ordnungshelfer

Hier wird uns von Nähen-Schneidern gezeigt, wie man eine stabile Stoffbox und einen Stoffkorb (z.B. für Brot) nähen kann. Du kannst dir dein individuelles kostenloses Schnittmuster in deiner Größe erstellen!


Werbung:





Du brauchst gar nicht viele Materialien für deine Box

Je nachdem ob du einen Stoffkorb oder eine Stoffbox nähst brauchst du eine stabile Bodeneinlage, Plastik oder Karton und natürlich Stoffe! Detaillierter ist es natürlich im kostenlosen Tutorial beschrieben, das auch etwas für Anfänger ist! Kleine Boxen oder Körbe kannst du auch mit Stoffresten nähen.

Hier geht es zum Tutorial

Der Link der Webseite: http://www.naehen-schneidern.de/stoffkorb

Keine Anmeldung notwendig!

©www.naehen-schneidern.de, Link zum Bild

Quellen:
Beitragsbild: ©www.naehen-schneidern.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung:

Free Patterns - Nähmagazin, kostenlose Schnittmuster & Nähtutorials mit Nähanleitung

Nähen & Free Patterns - Deine Bedürfnisse besser berücksichtigt

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche deine Hilfe! Falls du zehn Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.

Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/naehen-free-patterns