Kostenloses Tutorial „Stuhlhusse selber nähen“ von Nähen-Schneidern

Nähanleitung für individuelle Stuhlhusse

Eine Stuhlhusse kann selbst den alten, verkratzten Stuhl von Oma wieder erblühen lassen. Außerdem sorgen sie für ein elegantes Ambiente und runden die liebevolle Deko im Ess- oder Wohnzimmer ab. Aber auch fürs Kinderzimmer finde ich Stuhlhussen gar nicht schlecht. So schützen sie den Stuhl vor Farbe und Co!

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Stuhlhussen von Nähen-Schneidern
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Nähen-Schneidern , Link zum Bild

Ein Nähprojekt für das Haus

Du brauchst für die Stuhlhusse Stoff, ein Maßband und die typischen Nähsachen. Also eigentlich fast gar nichts! Dieses Projekt ist für fortgeschrittene Nähanfänger bei ungewöhnlichen Maßen geeignet. Es kann aber sehr wohl von Nähanfängern mit Stühlen in Standardgröße genäht werden, da du die genauen Maßangaben für dein individuelles kostenloses Schnittmuster im bebilderten Tutorial findest.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.