Kostenloses Tutorial Tragejackeneinsatz “Tajo” für das bequeme Tragen von Babys von Schnabelina

Wer möchte nicht seinen kleinen Schatz bei sich haben?

Werbung:



Mir gefällt dieses Tutorial total gut! Ich habe einen solchen Einsatz vermisst, als meine kleine Große noch “klein” war. Oft möchte man den Babywagen für kurze oder aber kinderwagenuntaugliche Wege nicht mitnehmen und somit hat man mit diesem Trageeinsatz eine kuschelig warme Alternative, mit der man auf der einen Seite das Baby ganz nah bei sich und auf der anderen Seite auch warm eingepackt hat.

Tutorial ohne kostenloses Schnittmuster

Für dieses Tutorial machst du dir dein eigenes Schnittmuster nach deinen individuellen Bedürfnissen. Schnabelina erklärt dir in einem ausführlich bebilderten Tutorial wie du den Tragejackeneinsatz nähst. Ich würde sagen, dass es eher für fortgeschrittene Anfänger geeignet ist. Du brauchst dafür Stoffe, eine Gummikordel und Kordelstopper.

Sieh dir Schnabelinas Idee an

Hier ist der Link zum Blog:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2010/02/tragejackeneinsatz-tajo-nahanleitung.html

Es ist keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.