Kostenloses Tutorial wie du ein Kissen selber nähst von Nähen-Schneidern

Kissen braucht man immer

Ein Kissen ist immer ein Add-on und ich finde, davon kann man gar nicht genug haben! Toll für den Kopf beim Einkuscheln in das Sofa, für eine Kissenschlacht mit den Kleinen und um das Haus wohnlicher zu gestalten! Dieses Kissen gefällt mir sehr, da es total edel aussieht.

Kostenloses, bebildertes Tutorial

Es gibt viele kostenlose Tutorials über das Nähen von Kissen im Internet, aber so hat man die Auswahl! Such dir das heraus, das dir am besten gefällt. Auf der Webseite gibt es eine bebilderte Nähanleitung. Du brauchst Stoff in zwei Farben, Pailletten oder Perlen und eine Borte. Da hier ein Seidenkissen gezeigt wird, empfehle ich es eher für fortgeschrittene Nähanfänger, da dieser Stoff etwas trickier zu verarbeiten ist.

Schau dir das Kissen Tutorial an


Werbung:




Hier ist der Link zur Webseite: http://www.naehen-schneidern.de/kissen-naehen

 

Quellen:
Beitragsbild: ©www.naehen-schneidern.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: