Kreative Idee einer Pinnwand von Très Julie

Das sieht ganz schön nach einem Highlight aus

Die Idee der Pinnwand von Trés Juli ist klasse! Hier wird zwar nicht genäht, aber da habe ich mal drüber hinweg gesehen, da Leinen, also Stoff, benutzt wird. Auf der Pinnwand kannst du deine Lieblingsfoto stilvoll zur Schau stellen!

Eine Idee, für die man nicht viel braucht

Wie schon gesagt handelt es sich hierbei nicht um ein kostenloses Schnittmuster. Es ist eine leicht umzusetzende Idee, für die du Wandfarbe, Naturleinen und etwas zum Befestigen an der Wand brauchst. Sie ist auch für Anfänger!


Werbung:




©Très Julie, Link zum Bild

Kreiere dir deine eigene Pinnwand

Hier ist der Link zum Tutorial: schoenseh-tresjulie.blogspot.com.es/2016/05/pinnwand.html

Du musst dich nicht anmelden, um das kostenlose Tutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Très Julie, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: