BabyzubehörKissen und DeckenKostenlose SchnittmusterRund ums BabyWohnen und Leben

Mini-Nähtutorial für eine Babydecke von The Crafting Café

Eine superschnell genähte Babydecke – Auch für absolute Nähanfänger

Dieses Nähtutorial ist supereinfach, aber so kannst du mit deinen Lieblingsstoffen Babydecken zum Umfallen nähen. Diese Decke ist ideal zum Mitnehmen und zum leichteren Zudecken. In nenne es Minitutorial, aber es handelt sich um ein komplettes Nähtutorial. Da jedoch nur ein richtiger Schritt gemacht werden muss, reichen wenige Worte!

©The Crafting Café, Link zum Bild

Nur zwei Zutaten für deine Babydecke

Für deine Babydecke brauchst du Sweatstoff und Bündchenware. Das Nähtutorial auf der Webseite von The Crafting Café ist kurz und knackig, aber es ist auch für absolute Nähanfänger leicht verständlich! Übrigens, auch für Ungeduldige ideal, da es sehr schnell genäht ist.


Werbung:




Die Babydecke nähen – Turboprojekt von The Crafting Café

Hier findest du das kostenlose Nähtutorial: http://crafting-cafe.de/2017/03/22/babydecke-aus-sweatshirtstoff-nahen/

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©The Crafting Café, Link zum Bild

Auch interessant: