Nähanleitung für Cathedral Windows Kissen von Pattydoo

Ich habe mich direkt in dieses wunderbare Kissen verliebt. Es sieht nicht nur spitze aus, sondern ist auch interessant anzuschauen. Mit Fenstern sorgt es für den besonderen Effekt, den so sicherlich kaum einer im Wohnzimmer vorzeigen kann. Außerdem eignet sich das Patchworkprojekt hervorragend, um Stoffreste zu verwenden.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Cathedral Windows Kissen von Pattydoo
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, wenn du die Nähanleitung als PDF möchtest
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Cathedral Windows Kissen nähen

Dieses Nähprojekt empfehle ich für fortgeschrittene Näher, da sehr genau gearbeitet werden muss. Auf der Webseite von Pattydoo gibt es eine bebilderte Nähanleitung. Als Zutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien 200cm Stoff, verschiedene bunte Stoffreste, 50cm Baumwollstoff für die Rückseite und 25 beziehbare Knöpfe.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: