Werbung

Nähanleitung für den Sonnenhut für Kindergartenkinder von Laura Ingalls aus “Unsere kleine Farm”

Sommerhut von Nadelzauber nähen

Dieser Sonnenhut entzückt und ruft Erinnerungen wach. Wer kennt “Unsere kleine Farm” nicht? Diese Serie war früher ein Familienereignis und wird immer noch von meiner Mutter beim Bügeln geschaut. Dieser Sonnenhut von Nadelzauber wurde davon inspiriert und sieht zuckersüß aus. Er eignet sich auch für mittelalterliche Verkleidungen als Bauer & Co.


Werbung:

Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Sonnenhut von Nadelzauber
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Nadelzauber, Link zum Bild

Sonnenhut für Kindergartenkinder nähen

Im Blog von Nadelzauber findest du ein bebildertes Nähtutorial. Alle die, die für Kindergartenkinder den Hut nähen möchten, können es als Anfänger. Da sich bei anderen Größen die Maße ändern, solltest du dich in dem Fall erst als fortgeschrittener Anfänger an die Nähanleitung trauen. Als Nähzutaten brauchst du drei Stücke Stoff, zwei Bänder oder Stoffstreifen und eventuell 10cm Gummiband.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.