Nähanleitung für ein “Ruhestandskissen” von Metterschling & Maulwurfn

Tolle Idee für Ruhestandsgeschenk – Aber auch für andere Gelegenheiten!

Die Idee des Ruhestandsgeschenk finde ich total charmant. So hat der liebgewonnene Kollege eine tolle Erinnerung, die er ausgibig entspannend auf dem Sofa nutzen kann. Die Idee ist nicht nur praktisch, sondern auch witzig! Ich finde aber, dass man dieses Nähprojekt eigentlich für fast alle Gelegenheiten nutzen kann- Ein tolles Geschenk für Couch-Potatoes!

Nähanleitung für ein Ruhestandsgeschenk

Als Nähzutaten brauchst du nur Stoff und die Standard Nähzutaten. Falls du jedoch auch einen Schriftzug anbringen möchtest, solltest du einen Plotter, eine Stickmaschine oder ähnliches parat haben. Auf der Webseite von Metterschling & Maulwurfn findest du eine bebilderte Nähanleitung- Dieses Kissen kannst du auch als Nähanfänger nähen!

Geschenk für den Ruhestand nähen

Werbung:




Das Kissen für eigentlich alle Männer bei Metterschling & Maulwurfn: https://mum-diy.de/geschenkidee-zum-ruhestand-naehanleitung-fuer-ein-kissen/

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen.

Quellen
Beitragsbild: ©Metterschling & Maulwurfn, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.