Nähanleitung für ein Stirnband von Mama Nähblog

Passendes Stirnband zum Kleid nähen

Irgendwie bleibt ja doch immer etwas Stoff übrig bei Nähprojekten. Da hilft auch ganz sparsames Zuschneiden nicht wirklich. Wenn du Kleider für deine kleine Prinzessin nähst, dann hast du sicher auch ein wenig vom tollen Kleidstoff übrig. Deshalb lohnt es sich für dich dir die kleine Nähanleitung für ein Stirnband anzuschauen- ein passendes Stirnband zum Kleid ist doch eine geniale Stoffresteverwertung!

Stirnband nähen – Kostenlose Nähanleitung


Werbung:




Du brauchst für dieses superschnelle Nähprojekt nur Stoffreste und Gummiband, dann kann es schon losgehen! Auf der Seite findest du eine Textnähanleitung. Trotz der nicht vorhandenen Bilder kannst du das Stirnband als absoluter Nähanfänger bewältigen. Es ist superleicht zu nähen.

Stoffreste verwerten mit kostenloser Nähanleitung von Mama Nähblog

Nähtutorial anschauen: http://mamasnaehen.blogspot.com.es/2012/11/ein-vorschlag.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Mama Nähblog, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: