Kostenlose SchnittmusterSpiel und Spaß

Nähanleitung für eine Tafelmappe to go von Kits 4 Kids

Als Geschenk & Co: Tafelmappe für Kinder nähen

Die Tafelmappe von Kits 4 Kids ist wunderbar durchdacht. Mit Schwämmchen- und Kreidehalter können Kinder so immer die hübsche Tafelmappe mitnehmen. Im Auto und Zug auf Reisen bleibt so einiges Gemeckere wegen Langeweile erspart. Es ist übrigens auch ein wunderbares Geschenk!

Nähanleitung mit Bildern

Werbung:



Auf der Webseite von Kits 4 Kids findest du die kostenlose Nähanleitung, die detailliert bebildert ist. Als Nähzutaten brauchst du zwei Stücke Wachstuch, ein Stück Tafelfolie (oder Tafelstoff), Volumenvlies, Gummiband, Gummikordel, zwei Kreiden und ein Schwämmchen. Ich empfehle das Freebie für fortgeschrittene Nähanfänger, da es doch ein paar trickige Stellen gibt (Aber schwer ist dieses Nähprojekt auf keinen Fall!).

Die Nähanleitung für den Begleiter auf Reisen & Co anschauen

Hier wird die Tafelmappe vorgestellt: https://www.kits4kids.at/2016/11/tafelmappe-to-go-neuauflage.html

Keine Anmeldung erforderlich, um die Nähanleitung zu sehen.

Quellen
Beitragsbild: ©Kits 4 Kids, Link zum Bild

Auch interessant: