Nähanleitung für Geschenkbeutel zur Taufe mit Schnittmuster von Buttinette

Geschenke zur Taufe schön eingepackt

Es wird ja immer moderner kleine Erinnerungen auf der Taufe, Kommunion & Co zu verschenken. Das erste Mal habe ich diesen Trend in Spanien wahrgenommen, es gibt ihn aber auch immer mehr in Deutschland. Mit dieser Nähanleitung kannst du Kleinigkeiten für die Besucher wunderschön verpacken und das Beste: Sie sind schnell gezaubert.

Geschenkbeutel für Besuchergeschenke

Auf der Webseite von Buttinette findest du eine bebilderte Nähanleitung, mit der auch Nähanfänger das Nähprojekt bewältigen können. Dabei sollten sie nur ein wenig Schnickschnack weglassen. Für die Wolke gibt es eine Vorlage. Als Nähzutaten brauchst du Filz, Baumwollstoff, Druckknöpfe und etwas zum Verzieren (falls gewünscht).

Nähanleitung: Geschenkbeutel zur Taufe nähen von Buttinette

Werbung:




Das süße Nähprojekt: https://blog.buttinette.com/naehen/anleitung-geschenkbeutel-zur-taufe-naehen/

Keine Anmeldung erforderlich!

Quellen
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.