Nähanleitung für Häkelnadelrolle von Jakaster - Beitragsbild

Nähanleitung für Häkelnadelrolle von Jakaster

Aufbewahrung für Häkelnadeln nähen

Für alle Häkelliebhaber das perfekte Nähtutorial: Eine Häkelnadelrolle! Ich bin zwar nicht so besonders gut im Häkeln (Was noch nicht ist, kann ja noch kommen!), alber selbst ich weiß schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Zubehör. Jakaster hatte das gleiche Problem und hat sich deshalb ein Häkelnadeletui mit gaaaanz viel Platz entworfen. Falls du das gleiche Problem, dann ist ihr Nähtutorial ideal, um für Ordnung zu sorgen!

Häkelnadelaufbewahrung nähen

Für die Aufbewahrung brauchst du als Nähzutaten Stoff, Vlies und ein paar weitere Kleinigkeiten, die Jakaster im Nähtutorial auflistet. Die Nähanleitung ist bebildert und kann von dir auch als Nähanfänger genäht werden.

Nähanleitung für eine Häkelaufbewahrung

Hier findest du den Blogbeitrag: http://www.jakaster.de/2013/08/making-of-hakelnadelrolle.html

Keine Anmeldung nötig!


Werbung:



Quellen:
Beitragsbild: ©Jakaster, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.