Nähanleitung für Hippie Clutch von Kitschwerk

Bunte Farben machen gute Laune – Hippie Clutch nähen

Du möchtest mal so ein richtig buntes Teil als Begleiter haben? Dann ist die Hippie Clutch von Kitschwerk das richtige Nähprojekt für dich! Du kannst diese Clutch natürlich auch ganz schlicht und einfach nähen oder aber nach deinen eigenen Designideen etwas ganz Neues entwerfen!

Nähtutorial für Hippie Clutch

Die Nähzutaten für dieses coole Accessoire sind ein Platzdeckchen, Stoffreste, Wolle, Webband, Leim, Perlen, einen Magnetverschluss, Vliesofix und Pappstreifen. Du kannst es als Nähanfänger nähen. Im Blog von Kitschwerk findest du eine Textnähanleitung als PDF Download.

Deine eigene Hippie Clutch nähen


Werbung:




Hier findest du das coole Nähtutorial: http://www.kitschwerk-blog.de/diy-hippie-clutch/

Keine Anmeldung erforderlich, um das Freebook herunterzuladen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kitschwerk Blog, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.