Nähanleitung für Latzkleid „Latzkind“ (Gr. 80-134) von Lila wie Liebe

Lila wie Liebe punktet bei mir immer mit kreativen Ideen – Und dazu gehört auch diese wunderbare Nähanleitung. Aus Quadraten kannst du mit ihr ein Latzkleid bzw. einen Trägerrock ganz einfach ohne Schnittmuster nähen! Für jede Größe gibt es jedoch genaue Maße, die du einfach auf den Stoff übertragen kannst.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:„Latzkind“ – Latzkleid/ Trägerrock von Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:80/86, 92/98, 104/110, 116/122 & 128/134
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Latzkleid bzw Trägerrock „Latzkind“ nähen

Du findest die Maße und eine ausführliche Nähanleitung auf der Webseite von Lila wie Liebe. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Webware, Druckknöpfe, Knöpfe und Bügelvlieseline. Das kostenlose Schnittmuster kann von Anfängern genäht werden, sollte aber nicht das erste Nähprojekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: