Werbung

Nähanleitung für Martinsumhang von Nadelfee – made by wishcraft

Nähanleitung für Martinsumhang

Das Martinstheater ist wohl einer der klassischsten Kindervorführung während des Jahres überhaupt. Jedes Kind kennt die Geschichte von St. Martin und wie er den Mantel geteilt hat. Mit dem teilbaren Martinsmantel von Nadelfee kannst du selbst für die Vorführung des Kindergarten oder auch zum Spielen einen tollen Mantel nähen, der ganz einfach geteilt werden kann. Die Nähanleitung ist aber auch für Zauberer- oder Ritterumhänge super!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Martinsumhang von Nadelfee – Made by wishcraft
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Nadelfee – made by wishcraft , Link zum Bild

Martinsumhang zum Teilen nähen

Im Blog von der Nadelfee findest du eine bebilderte Nähanleitung, die du als PDF herunterladen kannst. Ich empfehle dieses Nähprojekt für fortgeschrittene Nähanfänger. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien zwei Baumwollstoffstücke, 20cm Klettband, eine Steckschnalle ca. 350cm Schrägband und eventuell 230cm Zackenlitze.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.