Nähanleitung für Rock mit Falten von Stilweg

Röcke sind wunderbare Nährprojekte, um das erste Mal Kleidung ohne ein Schnittmuster zu nähen, da es ganz einfach ist, dein indiviuelles Schnittmuster zu erstellen. Auf der Webseite von Stilweg wird dir genau erklärt wie du dein eigenes Schnittmuster mit deinen Maßen erstellst und somit einen perfekt stitzenden Rock zauberst.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Schnittmuster:Rock mit großen Falten von Stilweg
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Rock mit Falten nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff, einen Reißverschluss und Vlieseline. Du findest eine Videonähanleitung, eine Schemazeichnung und eine Textanleitung auf der Webseite von Stilweg. Das kostenlose Nähtutorial empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: