Nähanleitung für schnelle Handyhüllen von Kunterbuntes Kleeblatt

Handyhülle passend zum Handy nähen

Es gibt ziemlich wenige Schnittmuster für Handyhüllen. Das ist jedoch verständlich. Jedes Handy hat ja doch eine andere Größe und dementsprechend ist es viel besser sich selbst sein eigenes Schnittmuster zu erstellen. Außerdem ist das Maßnehmen superleicht und klaut dir auch nicht allzu viel Zeit. Mithilfe der Nähanleitung von Kunterbuntes Kleeblatt kannst du auch als absoluter Nähanfänger eine Handyhülle nähen!

Nähanleitung für eine Handyhülle

Die Handyhülle ist ideal für die Stoffresteverwertung. Neben den Standard Nähzutaten und Stoffresten brauchst du eigentlich nur ein dekoratives Bändchen. Auf der Webseite von Kunterbuntes Kleeblatt gibt es eine bebilderte Nähanleitung.

Schnelle Handyhüllen nähen


Werbung:




Hier geht es zur Nähanleitung: http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com.es/2011/02/beste-reste-superschnelle-handyhullen.html

Keine Anmeldung nötig.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kunterbuntes Kleeblatt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: