Nähanleitung für Stoffkorb von Schnittenliebe

Stolle rollen statt falten? Das war etwas ganz neues für mich! Nichtsdestotrotz habe ich mir gerade deshalb die Idee genauer angeschaut und auf dem zweiten Blick finde ich sie genial! In einem Stoffkorb gerollte Stoffreste haben nicht so viele Falten und dementsprechend ist es super für alle, die Bügeln genauso blöd finden wie ich.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Stoffkorb nähen von Schnittenliebe
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Schnittenliebe, Link zum Bild

Stoffkorb bzw. Utensilo mit Nähanleitung nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Baumarktfolie, ein A4-Blatt, Canvas und Wachstuch. Im Blog von Schnittenliebe findest du das ausführlich bebilderte Nähtutorial, das auch für Anfänger nähbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: