Werbung

Nähanleitung Geschenksäckchen von Schnittenliebe

Geschenkesäckchen, die aussehen wie Blumen, nähen

Die einfach zu nähenden Geschenksäckchen von Schnittenliebe nähst du in Windeseile. Wenn du gerade kein Geschenkpapier mehr im Haus hast, ist es eine wunderbare Idee, um Geschenke doch noch irgendwie einzupacken. Aber auch so gefällt mir diese Idee viel besser als Geschenkpapier. Mit dem Säckchen kann der Beschenkte sicherlich auch etwas anfangen und so vermeidest du Müll!

Das kostenlose Nähtutorial im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Geschenksäckchen von Schnittenliebe
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Schnittenliebe, Link zum Bild

Geschenksäckchen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien zwei feste Stoffe und eine Kordel oder Schnur. Auf der Webseite von Schnittenliebe findest du das Freebook im Online-Shop. Du kannst dieses schnelle Nähprojekt als Anfänger hervorragend nähen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.