Nähanleitung Loopschal als Gesichtsmaske

Anleitungen von Masken gibt es viele im Internet (und auch von uns:)). Die Idee des Loopschals von Buttinette habe ich so aber noch nicht gesehen, weshalb sie auf jeden Fall eine tolle Idee ist! Das kostenlose Nähtutorial ist außerdem so konzipiert, dass es auch von Anfängern nähbar ist.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Loopschal als Gesichtsmaske von Buttinette
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Loopschal als Gesichtsmaske mit Vlieseinlage nähen

Auf der Webseite von Buttinette findest du das kostenlose Nähtutorial, das von Anfängern genäht werden kann. Als erstes Projekt ist es aber vielleicht nicht ideal, da Knöpfe angenäht werden. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Baumwolljersey, Vlieseline und ein paar weitere Kleinigkeiten, die du in der Nähanleitung findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: