Nähanleitung Umhängetasche "Milow".

Nähanleitung Umhängetasche Milow

Einfache Tasche mit ausführlicher Nähanleitung nähen – Die Umhängetasche Milow

Ich glaube, dass keiner, der in mehreren Facebook Gruppen über das Nähen ist, die Umhängetasche Milow nicht kennt. Deshalb freue ich mich total, dass ich euch nun auch kostenlose Schnittmuster von Zucker & Zimt Design vorstellen darf! Sie ist ein absolut beliebtes Nähprojekt für Nähanfänger. Durch pfiffige Details hebt sich diese Tasche von der Masse ab und kann sowohl elegant als auch sportlich genäht werden.

Umhängetasche von Zucker und Zimt Design nähen

Als Nähzutaten brauchst du für die Umhängetasche Milow Stoff, Kunstleder, Vlieseline, Gurtband, D-Ringe, Karabiner, Schieber/Regulator und einen Reißverschluss. Du kannst die Nähanleitung als Nähanfänger wunderbar nähen, da sie ausführlich bebildert und detailliert ist. Das Nähtutorial findest du auf der Webseite von Zucker & Zimt Design.

Nähanleitung anschauen

Hier findest du die Umhängetasche Milow: https://www.zuckerundzimtdesign.com/2016/03/17/anleitung-umhaengetasche-milow/

Keine Anmeldung erforderlich, um das Nähtutorial zu sehen. Du findest es als PDF im Beitrag!

Quellen:
Beitragsbild: ©Zucker & Zimt Design, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.