Werbung

Schnittmuster Adventskalender “Weihnachtskalender Häuser” von Worawo

Adventskalender nähen mit Häuschen

Säckchen & Co für den Adventskalender gibt es ja schon so einige. Diese Häuschen sind jedoch eine frische Idee, die auf jeden Fall einen zweiten Blick verdient hat. Mit liebevollen Details kannst du 24 Türchen gestalten und dabei braucht sich kein einziges Türchen zu ähneln.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:“Weihnachtskalender Häuser” von Worawo
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Worawo , Link zum Bild

Weihnachtskalender Häuser nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien ganz viele Stoffreste und noch mehr Geduld! Ein Häuschen ist schnell genäht, aber 24 brauchen schon ein wenig Zeit. Deshalb empfehle ich das Nähprojekt für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite von Worawo findest du das Freebook für die Stick- und Nähmaschine im Online Shop.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.