Werbung

Schnittmuster Cape Joy von Toscaminni (Gr. UNI) – 100% kostenlos

Cape für Frauen mit Nähanleitung nähen

Was? Ein Cape? Ja, mitten im Juli gibt es eine richtig Coole hier bei Free Patterns. Warum? Weil sie auch wunderbar mit leichten Stoffen für den Sommer geeignet ist! Dieses Schnittmuster ist ein Allrounder für fast alle Jahreszeiten, der durch die Stoffwahl besonders kuschelig warm vor starkem Wind oder leicht vor einer Brise am Sommerabend schützt.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Cape Joy von Toscaminni
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:Uni
Quellen:Beitragsbild: ©Toscaminni, Link zum Bild

Cape nähen

Für dieses Cape nimmst du einen festen Stoff nach Wahl. Das Schnittmuster kann von allen Anfängern ohne Probleme genäht werden, auch wenn es nicht dein erstes Nähprojekt sein sollte. Auf der Webseite von Toscaminni findest du das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.