Schnittmuster Damen Fleece Jacke (Größe 38) von sisterMAG – 100% kostenlos

Nun ist es ja doch kalt – Also brauchen wir Frauen warme Kuscheljacken!

Ich liebe kuschelige Jacken im Winter und kann davon gar nicht genug haben! Die Fleece Jacke von sisterMAG ist aber nicht nur kuschelig warm. Sie sieht dabei auch noch echt toll aus! Mit Knöpfen können individuelle Highlights gesetzt werden und der umklappbare Kragen macht sie richtig schick bis elegant.

Kuscheljacke mit Schnittmuster nähen

Werbung:



Als Nähzutaten für die Kuscheljacke brauchst du Fleece, Futterseide und zwölf Knöpfe. Auf der Webseite findest du das kostenlose Schnittmuster mit Textnähanleitung als PDF. Ich würde es eher fortgeschrittenen Näherinnen empfehlen, da alles nur in Textform beschrieben wird.

Das kostenlose Schnittmuster von sisterMAG

Hier findest du es: https://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/122-hellblaue-kuscheljacke/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Schnittmuster Damen Fleece Jacke (Größe 38) von sisterMAG – 100% kostenlos

  • 7. Oktober 2019 um 18:01
    Permalink

    Geht der aich aus Walk oder Mantelstoff?

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 10:50
      Permalink

      Jeder Stoff verhält sich etwas anders, also kann das Schnittmuster zum Beispiel bei der Verwendung dickerer Stoffe kleiner ausfallen, weshalb das Schnittmuster vergrößert werden sollte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber ich habe es nicht ausprobiert! 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: