Schnittmuster Flaschenhalter von Ideenwiese – 100% kostenlos

Flasche immer griffbereit im Bett & im Kinderwagen

Flaschenhalter braucht man nicht? Da irrst du dich aber! Wenn du erst einmal einen so praktischen Flaschenhalter hast, dann möchtest du ihn auch nicht mehr missen. Die Größe von Ideenwiese ist ideal für eine Babyflasche, aber auch für eine kleine Flasche Wasser, damit es nachts immer griffbereit ist. Er kann ganz einfach befestigt werden und dich überall dorthin begleiten, wo du ihn brauchst.

Flaschenhalter nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien laminierten Stoff, ein Stück Gurtband und KamSnaps mit passender Zange. Im Blog von Ideenwiese gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine Videonähanleitung. Das Tutorial ist für Nähanfänger machbar!

Das Schnittmuster von Ideenwiese kostenlos nähen

Hier geht es zum Blog: https://dieideenwiese.blogspot.com/2017/01/flaschenhalter-kostenloses.html

Damit du das Schnittmuster erhalten kannst, musst du auf das letzte Bild des Beitrags klicken. Dafür brauchst du dich nirgends anzumelden.

Quellen
Beitragsbild: ©Ideenwiese, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: