Schnittmuster Babyhose von Hummelhonig.

Schnittmuster für Babyhose Mini-Kobra (Gr. 56-86) von Hummelhonig

Süße Babyhose nähen

Werbung:



Die Babyhose Mini-Kobra ist total knuffig. Es ist eine bequeme, lange Babyhose für das Haus, aber auch auf der Straße. Die Vorder- und Hinterhose bestehen aus nur einem Schnittteil, das du mit der toll bebilderten Nähanleitung von Hummelhonig in Falten legst.

Schnittmuster für Babyhose mit Falten

Auf der Webseite von Hummelhonig findest du das kostenlose Schnittmuster inkl. Nähanleitung als Download. Dieses Schnittmuster kannst du als Nähanfänger nähen, aber es sollte nicht dein erstes Nähprojekt sein. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und Bündchenware.

Das kostenlose Schnittmuster für Babyhose herunterladen

Hier findest du die Artikelbeschreibung von Download-Link: https://www.hummelhonig.com/shop/naehen/schnittmuster-kinder/freebook-babyhose-mini-kobra-gr-56-86/

Du brauchst keinen Bestellvorgang auf der Webseite von Hummelhonig auszuführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.