Schnittmuster für Babymütze mit Hasenohren (0-24 Monate) von Emmy Lou Makes

Passend zu Osterfotos – Schnittmuster für eine Babymütze

Das kostenlose Schnittmuster für die Babymütze mit Hasenohren ist total süß. Es ist für Babys von 0 bis 24 Monaten und ist eine Kappe zum Binden unter dem Kinn. Als ich dieses Schnittmuster entdeckt habe, habe ich direkt an wunderschöne Fotos, die damit gemacht werden können gedacht. Osterkarten sind immer noch etwas Tolles und so freuen sich Empfänger über wunderschöne, persönliche Karten.


Werbung:



Babymütze mit Hasenohren nähen

Das kostenlose Schnittmuster für die Babymütze findest du als PDF im Beitrag. Die Nähanleitung befindet sich auf dem Blog von Bernina – Den Link dafür findest du auch auf der Seite von Emmy Lou Makes. Die Nähzutaten sind Stoff und Schrägband. Du kannst hier sicherlich auch super Stoffreste benutzen. Das Schnittmuster kann von Nähanfängern genäht werden.

Schnittmuster für Babymütze mit Hasenohren – 100% kostenlos!

Hier findest du das Freebie: http://emmyloumakes.com/freebie-babymuetze-mit-hasenohren/

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Emmy Lou Makes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.