Werbung

Schnittmuster für Bindegürtel FRAU BEA von STUDIO SCHNITTREIF

Kostenloses Schnittmuster Bindegürtel von Studio Schnittreif

Dir fehlt noch der passende Gürtel für dein Kleid? Dann ist der Bindegürtel FRAU BEA wunderbar geeignet! Der schnell genähte Gürtel verpasst deinem Outfit das gewisse Etwas und ist in Windeseile genäht. Als Taillengürtel ist er auch wunderbar für A-Schnitt-Kleider einsetzbar, wenn du deine Figur betonen möchtest.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Bindegürtel FRAU BEA von STUDIO SCHNITTREIF
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©STUDIO SCHNITTREIF, Link zum Bild

Bindegürtel nähen

Auf der Webseite von STUDIO SCHNITTREIF findest du das Freebook im Online-Shop. Darin findest du eine Fotonähanleitung, das Schnittmuster und eine Plottdatei. Als Nähzutaten brauchst du Kunstleder, Leder, Alcantara oder ähnliches. Das Schnittmuster kann als Anfänger genäht werden, es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.