Schnittmuster für den Jersey Rock „Kids“ (Gr. 80-164) von ki-ba-doo


Werbung:




Schnittmuster für Nähanfänger – Basic-Teil nähen

Der Basic Jersey Rock für Kids von ki-ba-doo ist ideal für kleine und größere Mädchen. Er ist schlank geschnitten und sorgt für eine tolle Figur. Du hast die Option den Rock mit oder ohne Teilungsnähte zu nähen. Und es kommt noch besser: Du kannst ihn superschnell zwischendurch zaubern!

Jersey Rock nähen

Für den Jersey Rock für Kids brauchst du Stoff, ein Bändchen und Ösen, wo du das Bändchen am Bündchen durchziehst. Da der Rock in mehrere Teile geteilt wurde, kannst du deine hübschen Stoffreste neu zur Geltung bringen! Auf der Webseite von ki-ba-doo findest du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop. Es kann von Nähanfänger genäht werden!

Schnittmuster für den Jersey Rock Kids erhalten

Dafür musst du den Online-Shop von ki-ba-doo hier besuchen: http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Products/%22Freebook%20Jersey-Rock%20Kids%22

Um den Jersey Rock zu erhalten, musst du einen Bestellvorgang auf der Seite durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©ki-ba-doo, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: