Bekleidung für BabysBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenJacken und Westen für Kids (Jungen)Jacken und Westen für Kids (Mädchen)Kostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Schnittmuster für eine Softshell-Jacke (Gr. 74-146) von Schnabelina

Toll durchdachtes Schnittmuster für Wind & Wetter

Werbung:



Die Softshell-Jacke von Schnabelina ist ein detailliert durchdachtes Schnittmuster für alle Jahreszeiten (Je nach Verwendung von Futterstoff und mehr). Wie immer verzaubern die Freebooks von Schnabelina und es gibt sogar drei fantastische Varianten.

Softshell-Jacke mit nähen mit Schnittmuster – 100% gratis

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Softshell, Jackenstoff, Bündchenware, einen Reißverschluss, elastisches Falzband, Gummiband, einen Endlosreißverschluss, breites Gummiband, Zipper, Baumwollschrägband und Snaps. Dieses Schnittmuster ist wirklich toll erklärt, aber dennoch würde ich es eher als fortgeschrittener Näher nähen, da du so einige Techniken anwenden musst.

Schnittmuster für Softshell-Jacke für Kinder herunterladen

Hier findest du das tolle Nähprojekt: http://schnabelinablog.de/softshelljacke

Keine Anmeldung für den Download erforderlich!

Quellen
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: