Schnittmuster für Fähnchendino von Bunte Knete- 100% kostenlos

Kuscheltier erkunden und erfühlen

Besonders Jungen finden Dinos früher oder später richtig cool. Deshalb kann man perfekt schon als Baby einen Dino schenken, der das Baby sicherlich mehrere Jahre begleiten wird. Mit den ganzen Fähnchen wird er zum Entdeckerparadies und lässt Babyaugen neugierig blicken!

Fähnchendino nähen

Als Nähzutaten benötigst du neben den Standard Nähzutaten Stoffreste, Webbandreste, Füllwatte und Vliesofix. Auf der Webseite findest du eine bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster als PDF. Mithilfe der detailliert bebilderten Anleitung sollte es auch als Anfänger kein Problem sein dieses Nähprojekt zu nähen.

Das kostenlose Schnittmuster für ein tolles Geschenk

Hier findest du das Freebie: http://bunteknete.blogspot.com.es/2013/08/stoffereste-upcycling-fahnchendino.html

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Bunte Knete von Frl. Päng, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: