Schnittmuster Farbe-Form-Säckchen für Babys: Herz, Dreieck, Stern, Quadrat, Pfeil, Kreis.

Schnittmuster für Farbe-Form-Spielsäckchen von Edeltraud mit Punkten

Farbe-Form-Spielsäckchen mit lustigen Formen

Werbung:




So lernt das Baby schon Formen kennen! Mit Stern, Kreis, Dreieck, Viereck, Pfeil und Herz lernt das Baby die ersten Formen kennen. Die süße Spielidee von Edeltraud mit Punkten eignet sich aber auch als erste Memory-Version. Außerdem kannst du das Spielzeug wunderbar mit verschiedenen Dingen befüllen, wodurch das Baby zusätzlich auch noch verschiedene Zutaten erforschen kann!

Nähen für Anfänger – Babyspielzeug nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Baumwollstoff, Vliesofix oder Klebevlies, Backpapier und Füllgranulat. Auf der Webseite von Edeltraud mit Punkten findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung, die auch für Nähanfänger geeignet ist.

Spielsäckchen nähen – Das kostenlose Schnittmuster für ein tolles Babyspielzeug

Hier findest du die Nähanleitung mit Freebie: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.com.es/2013/02/farbe-form-spielsackchen.html

Keine Anmeldung nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©Edeltraud mit Punkten, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.