Schnittmuster für Hüftgürtel mit Karabiner (Gr. 36) von Buttinette

Modischer Gürtel mit Schnittmuster

Der Hüftgürtel mit Karabiner von Buttinette ist ein tolles Accessoire für alle Fälle. Er hübscht schlichte Longshirt oder Kleider auf. Richtig kombiniert wird das Outfit so zum Hingucker schlechthin! Den Karabinerhaken befestigst du an einem D-Ring, um ihn zu schließen. Das ist nicht nur praktisch, sondern das Metall wertet ihn noch extra auf!

Einen Gürtel mit Karabinerhaken nähen

Die Nähzutaten für den Hüftgürtel sind neben den Standard Nähzutaten Verloursleder, Vlieseline, Karabinerhaken, D-Ringe und Drückknöpfe. Auf der Webseite von Buttinette findest du das kostenlose Schnittmuster ls PDF Datei und eine bebilderte Nähanleitung. Der Gürtel kann von Nähanfängern genäht werden, aber es sollte nicht dein erstes Nähprojekt sein.


Werbung:



Schnittmuster für verstellbaren Hüftgürtel anschauen

Das Schnittmuster + Nähanleitung siehst du hier: https://blog.buttinette.com/naehen/naehanleitung-hueftguertel-mit-karabiner-selber-machen/

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: