Schnittmuster für Kinderrucksack von stoffe.de – 100% kostenlos

Ein Rucksack so wie er deiner Rasselbande gefällt

Dieses Nähprojekt begeistert! Ein Rucksack ist ein fantastisches Nähprojekt, um den Wunschrucksack deines Kindes zu nähen. Von außen schlicht, aber mit liebevollen Details gestaltet, lässt er dir ganz viel Spielraum.

Rucksack nähen mit Schnittmuster

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien festen Stoff, Baumwollstoff als Futter, eine Schabrackeneinlage, Vlieseline, einen Reißverschluss, ein Gurtband und zwei Rucksackversteller. Das gratis Schnittmuster, das du auf der Webseite von stoffe.de findest, empfehle ich für fortgeschrittene Näher.

Das kostenlose Schnittmuster für den Kinderrucksack

Die Webseite von stoffe.de: https://www.stoffe.de/naehanleitung-fuer-einen-rucksack-fuer-kinder-und-fuer-erwachsene.html

Keine Anmeldung für den Download nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©stoffe.de, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: