Schnittmuster für Kühlpad-Hülle “Kühlschranktiere” von aprilkind

Hübsch eingepackte Trostspender bei Beulen & Co

Die Kühlschranktiere von aprilkind gibt es in ganz vielen fantastischen Varianten. Jedes Tierchen ist liebevoll gestaltet und entzückt durch Details. Als Eule, Pinguin, Monster oder Fledermaus helfen sie gegen Beulen & Co. Du legst in die Hülle einfach ein Kühlpad rein, das dann zusammen in den Kühlschrank kommt und schon hast du vorgesorgt!

Kühlschranktierchen nähen

Auf der Webseite von aprilkind findest du die Schnittmuster als Download. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du ein Kühlpad, Baumwollstoff und je nachdem welches Tierchen du wählst ein paar weitere Kleinigkeiten. Dieses Schnittmuster ist ideal für Stoffreste. Ich empfehle es für fortgeschrittene Nähanfänger.

Kostenlose Schnittmuster erhalten

Der Link zum Schnittmuster: https://www.aprilkind.de/designs-fuer-selbermacher/

Das Schnittmuster steht dir als Direkt-Download zur Verfügung. Wenn dir das Schnittmuster gefällt, dann würde sich aprilkind über eine Spende für die Kinderkrebshilfe freuen – Eine tolle Idee!

Quellen
Beitragsbild: ©aprilkind, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: