Foto der fertiggenähtes Leckerli Tasche von LunaJu

Schnittmuster für Leckerli Tasche – Lets-Gassi-Bag von LunaJu nähen

Ein tierisches, kostenloses Schnittmuster von LunaJu

In die Leckerchen Tasche von LunaJu habe ich mich direkt verliebt! Sie ist total praktisch, um sie mit zum Hundetraining zu nehmen. Was aber noch cooler ist – Mit dem Lets-Gassi-Bag hast du auch die Möglichkeit die Kotbeutel fantastisch zu verstauen und sie wird ganz einfach an deine Hose befestigt! Also hast du mit dem Täschchen immer eine Belohnung dabei, während du jederzeit im Notfall Kotbeutelchen rauskramen kannst.


Werbung:



Eine Leckerchen Tasche nähen

Für das Lets-Gassi-Bag brauchst du als Nähzutaten festeren Stoff für außen, Wachstum für das Innenleben der Tasche, Vlieseline, Gurtband, KAM Snaps und eventuell etwas zum Verzieren. Das Täschchen ist auch geeignet für Stoffreste und kann von Nähanfänger bewältigt werden, falls es nicht das erste Nähprojekt ist. Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung in der Dropbox öffnen.

Kostenloses Schnittmuster für Lets-Gassi-Bag von LunaJu

Hier findest du das tierische Nähprojekt: http://www.lunaju.de/2014/09/lets-gassi-bag-ein-freebook-fur-die.html

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster in der Dropbox herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©LunaJu, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.